Südsteiermark-Classic 2023

zur Übersicht

DATUM: Freitag, 28.04.2023

UHRZEIT: 08:50 - 10:30 Uhr

ORT: Marktgemeinde Gratwein-Straßengel

VERANSTALTER: Südsteiermark-Classic

Die Vorbereitungen für die Südsteiermark-Classic 2023 sind abgeschlossen und werden nach heutigem Stand 160 Teams aus 8 Nationen an den Start gehen.

Wie schon in den vergangenen Jahren finden sich unter den Startern wieder viele namhafte Persönlichkeiten. Die Starterliste wird demnächst auf der Homepage zu sehen sein.

Mit der Startnummer 1 und somit dem ältesten Auto wird Herr Toni Mörwald aus Österreich mit seinem Chrysler Sport B70 Roadster, Baujahr 1925, am Start stehen.

Verfolgt wird dieses einzigartige Fahrzeug von namhaften Marken Bentleys, Bugattis, Maseratis, Aston Martins und vielen anderen mobilen Pretiosen.

Die Fahrzeuge werden am 28. April in der Zeit von 08:50– 10:30 Uhr bei uns in der Marktgemeinde Gratwein-Straßengel durchfahren.

 

Weitere Informationen, sowie das Programm 2023 finden Sie unter www.suedsteiermark-classic.com/teilnehmer/programm-2023/